Über mich

Versuch eines unvollständigen Lebenslaufs

Es war einmal ein kleines Mädchen, das träumte von Abenteuern. Es träumte von der großen weiten Welt, und vor allem träumte es vom Fliegen. Doch alles was es hatte waren Papier und Stifte, also erschuf es sich damit seine Realität.


Es war einmal eine junge Frau, die sich entscheiden sollte. Doch sie wollte sich ihre Welt nicht in Stücke teilen lassen, und versuchte nach den Sternen zu greifen.


Es war einmal ein Stern, der zu hoch hing. Sie hatte keine Vorstellung, wie unerreichbar hoch das sein kann, also breitete sie einfach ihre Flügel aus und flog.


Sie bekam den Stern nicht. Er funkelt noch immer Lichtjahre entfernt vom Himmel. Aber sie bekam die Abenteuer von denen das kleine Mädchen einst geträumt hatte. Und wer weiß, vielleicht hing dieser eine Stern gerade deshalb so hoch. Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen. 


***


Ich liebe das Leben in all seinen Facetten. Ich lasse mich nicht in Schubladen stecken. Ich liebe die Freiheit. Ich bin Schmusekatze und Tigerin. Ich bin gerne in der Natur. Ich mag Flugzeuge und schnelle Autos. Ich brauche Wurzeln und Flügel. Sicherheit und Risiko. 



Mit meiner Kunst bringe ich dir die Träume näher.


Mit meinen Ritualen möchte ich mit dir die Fülle feiern. 


Mit meinen persönlichen Angeboten mache ich dir die Wege die das Leben für uns vorsieht ein Wenig einfacher.


Bist du bereit für eine neue Erfahrung?

 

Schule und Studium

- Gymnasium, Abschluss 2006

- Pilotenausbildung

 

- Studium der Rechtswissenschaften abgeschlossen 

- Studium Medizin seit 2019, schwebend, laufend, hängt im Nirvana und wartet auf Entscheidungen

 

Berufliche Tätigkeit

- Freiwillige und Berufliche Tätigkeit im Rettungsdienst seit 2012


- Guide im Hochseilgarten Abenteuerpark Achensee Sommer 2022


- stolze Hilfsarbeiterin in der Gepäckabfertigung am Flughafen Winter 2021+2022

 

Ausbildungen und Seminare

- Ausbildung zur Kräuterpraktikerin

- Ausbildung zur Priestess of the Goddess/Ritualleiterin

- Spirit Business Woman

 


Ich liebe das Leben in all seinen Facetten. Ich lasse mich nicht in Schubladen stecken. Ich liebe die Freiheit. Ich bin Schmusekatze und Tigerin. Ich bin gerne in der Natur. Ich mag Flugzeuge und schnelle Autos. Ich brauche Wurzeln und Flügel. Sicherheit und Risiko. 



Mit meiner Kunst bringe ich dir die Träume näher.


Mit meinen Ritualen möchte ich mit dir die Fülle feiern. 


Mit meinen persönlichen Angeboten mache ich dir die Wege die das Leben für uns vorsieht ein Wenig einfacher.


Bist du bereit für eine neue Erfahrung?