Texte

 

 

Ich bin ein Bibliothekenkind, seit ich denken kann. Die Welten, die mir die Bücher eröffneten, waren stets spannender, als das was ich vor mir sah, wenn ich die Bücher weglegte. Und dann begann ich zu schreiben. Denn wenn ich schon die Realität nicht ändern konnte, konnte ich meine eigenen Welten erschaffen.

 

Jetzt, wo mir mein Leben mehr Abenteuer bietet, als ich mir jemals träumen lassen hätte, schreibe ich immer noch. Meine Geschichten sind mein Zufluchtsort und Kriegsschauplatz, sie sind Philosophie, Reflexion, und manchmal einfach nur Quatsch. Aber auch das darf sein.

Und vielleicht findest du ja in meinen Geschichten auch eine Welt, in der du dich zu Hause fühlen kannst...

 

 

Bald käuflich zu erwerben: "Mondzauber", ein Kinderbuch, das sich auch über Erwachsene Leser freut, mit einer magischen Geschichte und bunten Bildern.

 

Coming soon: Unter der Rubrik "Geschichten zum Reinlesen" gibt es bald Ausschnitte aus meinen Texten, die in absehbarer Zeit das Licht der Welt erblicken wollen.

 

Viel Spaß beim Stöbern!