Kunst ist heiliges Handwerk. Ich zeichne, um Gefühle und Gedanken auszudrücken. Ich zeichne, um die große Göttin in allen Aspekten zu ehren. Manchmal zeichne ich auch, um das Leben besser zu verstehen. Ich zeichne, um Visionen auf Papier zu bannen und magische Energie sichtbar werden zu lassen. Ich lade dich ein, in meinen Bildern zu stöbern und dich in magische Welten entführen zu lassen.

 

Meine Bilder gibt es als Postkarten, sowie als Drucke in A4 und A3 Format. 

 

Der passende Rahmen zu deinem Bild

Kennst du das? Du möchtest dein tolles neues Bild sofort aufhängen, aber wie? Kein Rahmen daheim, der nächste Baumarkt hat welche, aber du hast keine Ahnung, welcher passt? Ich erledige diese Dinge gerne für dich und liefere meine Bilder gerne mit Zusatzausstattung:

 

- nur als Druck ohne Rahmen

- mit Rahmenlosem Bilderhalter aus Glas in A4 oder A3, je nach Druckgröße

- mit Passepartout und Rahmen, Gesamtgröße 30x40 bzw 40x50

 

 

 

Verpackung - Achten wir auf Mutter Erde

Eine schicke Hochglanzverpackung sieht zwar toll aus, landet aber irgendwann im Müll. Deswegen nutze ich als Verpackungsmaterial bevorzugt altes Zeitungspapier und Prospekte und gebe ihnen so die Chance einen neuen Zweck zu erfüllen, bevor sie im Altpapier landen. Dein Produkt ist trotzdem sauber verpackt und optimal geschützt!

 

 

Sonderwünsche? Ja, bitte!

Das Bild in deinem Wunschformat ist nicht im Shop? Postkarten auf Poster, Göttinnenbild als Postkarte? Schreibe mir eine Mail, gerne mache ich dir ein individuelles Angebot. Bitte berücksichtige, dass Einzelanfertigungen teurer sind und unter Umständen eine längere Lieferzeit haben.

 

 

Deine Bestellung ist ein Geschenk?

Geschenksverpackung + Grußkarte auf Wunsch