Tanz ums Feuer

 

Feuer wärmt uns Menschen seit Jahrtausenden, ohne seine Wärme hätten wir viele kalte Winter nur schwer überlebt. 

So wurde das Feuer, nährend und zerstörerisch zugleich, zum Mittelpunkt von Wohnstätten und Versammlungsplätzen; und noch immer ist der Tanz am Feuer ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Hole dir die Magie des Feuers nach Hause!

Initiation

 

Es ist ein besonderer Moment, wenn ein Mädchen zur Frau wird. Ein Übergang, voller Magie, aber auch voller Unsicherheit. In früheren Zeiten wurden Mädchen von den älteren Frauen ihrer Familie über diese Schwelle begleitet.

Du möchtest einem Mädchen, das gerade an dieser Schwelle steht,  ein Geschenk machen? Oder dich an dein eigenes Frau-Sein und Frau-werden erinnern, vielleicht deinen Übergang "nachfeiern", egal wie lange er zurückliegt?

 

Vielleicht ist dann dieses Bild genau das richtige für Dich!

 

Die Schamanin und die Wölfe 

 

 

 

Priesterinnen